UNTERNEHMEN

Unternehmen

Rechtliche Hinweise

myradio24 stellt sich vor

myradio24 ist ein Geschäftsbereich der stream24 Webcasting KG und richtet sich an private Hobby-Radiomacher.

Das Unternehmen "stream24" ist bereits seit 2005 Ansprech- und Technologiepartner für Medienanstalten, Funkhäuser und Agenturen, die großen Wert auf stabile und ausfallsichere Auslieferung ihrer Audio- und Videoinhalte im Internet legen.

stream24 bringt Bild und Ton ins Internet und macht mediale Inhalte weltweit im Internet verfügbar. Dazu gehören Radio- und TV-Programme, Video On-Demand Inhalte sowie einzelne Live-Veranstaltungen und Events.

Geschäftsführung

Adam Bardonski

Adam Bardonski - Geschäftsführender Gesellschafter

Als diplomierter Wirtschaftsinformatiker beschäftigt sich Adam Bardonski bereits seit dem Jahr 2000 intensiv mit dem Thema Internet-Streaming. Alles begann mit einem eigenen Webradio. Sein Hobby wurde zum Beruf und inzwischen auch zur Basis des eigenen Unternehmens - eine stärkere Motivation gibt es für den heute 43-Jährigen nicht.

Adam Bardonski setzt mit seinem fachlichen Ehrgeiz und seinem großen Organisationstalent stets Maßstäbe: "Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"

Dem leidenschaftlichen Tischtennisspieler macht die dynamische Entwicklung in den Bereichen Audio- und Video Streaming sowie HTML, PHP/MYSQL und in der Remote-Administration von Linux- und Windows Servern viel Spaß. Hier immer am Ball zu bleiben ist seine große Stärke.

Adam Bardonski Facebook Profil Adam Bardonski XING Profil